Frühlings Erwachen

こんにちわ みんな!- Hallo alle zusammen! (^_^)
Ich nehme gerade eine Verschnaufspause vom Kisten-auspacken, einräumen, dekorieren und so weiter.
Wir sind nun endlich in unserer ersten gemeinsamen Wohnung angekommen – aber es ist noch längst nicht alles fertig. Es müssen noch ein paar Schränke aufgebaut werden, ein paar Regalbretter an die Wände gebracht werden, leere Kartons und Kisten weggeschafft werden … Puuh … zum Glück hab ich noch vorlesungsfrei (^_~).

100_8429.1

… Gehört ihr auch zu denen, die darüber „jammern“, dass der Frühling endlich kommen soll? Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir dieses Gejammere gar nicht mehr anhören kann. Ich meine, klar. Ich möchte auch wieder wärmere Temperaturen, kurze Klamotten, Eis schlecken und so weiter … Aber nur weil wir hier unten rumjammern, ändert sich nicht das Wetter am Himmel. (^_~) Es heißt abwarten, bis es soweit ist.
(Das Bild entstand übrigens im Frühling 2009.)

Bei uns ist in wenigen Tagen der ganze Schnee bereits fast komplett geschmolzen. Nur mein Trampelpfad über eine riesige Wiese, der meine Abkürzung zur Haltestelle ist, ist noch voller Matscheschnee und durchweichtem Gras. Das ist wahrlich nicht das angenehmste, aber ich kann damit leben, da ich meine Winterschuhe noch nicht in den Schrank gesperrt habe. :D

Wenn demnächst alle Kartons verschwunden sind und mehr Ordnung in unsere Wohnung gekommen ist, werde ich euch ein paar Bilder zeigen. :)

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Blog empfehlen, den ich bereits letztes Jahr gefunden hatte. Bubzbeauty – vielleicht kennt ihr sie? Ich finde sie super süß (wie eigentlich alle Asiatinnen (^_^)), aber ihre Stimme mag ich besonders! Sie hat eine so angenehme und wohlklingende Stimme. Find ich toootaaal toll.

Also dann … mein Chaos ruft mich! :D Bis demnächst
Euro Aiko

815 Gedanken zu „Frühlings Erwachen

  1. Huhu!

    Bin ja gespannt auf deine Fotos :) Schön das der Umzug soweit geklappt hat, wir haben aber auch noch genügend Kartons herumstehen und es fehlt einfach noch bisschen das Geld für neue Regale und Schränke ;)

    Aber mit der Zeit wird das dann auch.

    Bubzbeauty kenne ich sogar, aber nur ihre Youtube-Videos, die hab ich gern mal angeschaut :)

    So, bis bald!

Schreibe einen Kommentar