Projekt-52: 36 Zug um Zug

Für dieses Thema habe ich mal wieder länger gegrübelt …
Erst dachte ich an Züge … aber keine Ahnung, wo ich Züge vor meine Kamera bekomme. Bei uns in der Nähe fahren keine, da müsste ich erst in die Stadt fahren. (Ich hätte zwar in meinem Archiv einige alte Fotos vom Hauptbahnhof, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.)
Dann überlegte ich weiter … und da kam mir gestern Abend die Idee!

Zug um Zug versucht man bei einem Spiel zu gewinnen. Und ich hatte letztens die Idee für ein ganz tolles Spiel. Weiterlesen

Projekt-52: 23 DIY – Do it yourself

Do it yourself – was für ein tolles Thema! (^_^) Und natürlich will ich euch zeigen, was ich mir für dieses Thema hab einfallen lassen.
Doch zuerst mein Vorgeplänkel (^.^):

Letzte Woche war ich mit meinem Vater in einem Gartencenter und dort haben wir nach ein paar Pflanzen für mein (kleines) Zimmer geschaut. Und tatsächlich wurden wir gleich fundig! Darf ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen? (^_~) (Wer mir bei twittert folgt, hat von ihnen vielleicht schon gehört? (^.^))
Weiterlesen