Projekt-52: 05 Tagträumer

Hallooooo alle miteinander. Konnichwa minna-saaaaaan!

Die letzten Tage war mehr oder weniger Funktstille – musste sein. Eine Prüfung lässt sich nicht von selbst verkacken! … schreiben. (^_^)
So … wieder ein Projekt 52 Thema. Tagträumer … hach … ich bin ein Tagträumer. Ich habe mir überlegt, ob ich ein Selbstportrait reinstelle … haha! (^.^) (Das wäre vielleicht lustig gewesen.) Aber stattdessen hatte ich dann diese Idee:

Die Zeit rennt und rennt … und der Tagträumer bekommt es gar nicht mit – obwohl er auf die Uhr schaut! So ist das.- Oder schaut er gar nicht richtig hin? Sag bloß, er schaut daran vorbei …

Das Häschen sieht doch ein wenig wie das kleine Hasili von Maru-sempai aus, oder? Übrigens heißt das Hasili von Maru ebenfalls Aiko – wir sind also Namensschwestern.

Ach ja … nun nochmal zur Klausur. Passt irgendwie, denn ich bin ja ein Tagträumer. Die Klausur war ätzend. Sie war ätzend und habe ich schon gesagt, dass sie ätzend war? (^_^) (Leichter Hang zur Übertreibung :P)
Ich werde sehen, was da rauskommt.

Und zur Belohnung, dass ich die ganze Prüfungsvorbereitung (mehr oder weniger) gut gemeistert habe, will ich mir morgen DIE SCHUHE bestellen. Also … ich habe gewählt und ihr habt mich dazu gedrängt! (^_^) Nein, Spaß. Ihr habt mich bekräftigt. VIELEN DANK für jede ehrliche Meinung und jeden Kommentar. Ich entscheide mich für Schuh Nummer 3. Der hat den meisten von euch auch gefallen. Und laut Momo-chan sollen sie gerade in Japan voll „in“ sein! Was in Japan „in“ ist, ist das Beste für mich! (^_^)
Und „Omi“-Schuhe wollte ich dann doch nicht tragen. (^_~) Danke an Isii für diesen absolut ehrlichen Beitrag.

So … also dann. Ich genieße jetzt den Abend noch mit ein paar guten Folgen von Naruto. Na dann: Bye bye!

PS: Habt ihr gesehen, dass der Link tagtraumer heißt? (^_^) Lustig wenn die ä-Striche fehlen. Aber so ist das. (^.^)

448 Gedanken zu „Projekt-52: 05 Tagträumer

  1. Haha, ja ein Selbstportrait! Wie JD von Scrubs, wie er den Kopf so schräg nach oben hält und dann die musik Kommt: dada damdam damdam dam daaam, dada damdam da dam dam daaam :D
    Ich hoffe du glaubst jetzt nicht ich sei verrückt xD

  2. Huhu =)

    Schön das du eine Schuhwahl getroffen hast!
    Und die Klausuren die einen am ätzensten vorkamen sind am Ende meist besser, als die wo man denkt: Hey, es lief gut!
    ~~
    Ich hab momentan aber viel solcher merkwürdigen/grusligen Träume, das macht mir langsam Angst :D

    LG
    Bammy

Schreibe einen Kommentar