Projekt-52: 15 Leckereien

Es ist ja gerade erst zwei Tage her, da war noch Ostern. Mittlerweile haben wir uns von den Feiertagen wieder erholt  ( (o_O)? Wie jetzt?)  – aber mir liegt das Essen wieder schwer im Magen, wenn ich folgendes sehe …

Ich muss dazu verraten, dass diese Schüssel auch schon voller war. Wir haben nämlich eine ganz besondere Naschkatze im Haus (ich bin es übrigens nicht – wirklich nicht!), die bei Schokolade sich nicht mehr zurückhalten kann. (Ich hab diese Naschkatze auch schon gescheltet, dass sie bereits was genascht hatte, weil ich doch ein Foto mit viiiiiieeeeel Schokolade in der Schüssel haben wollte. Die Naschkatze hat mich dann frech angegrinst. :D So ist das.)

Ostermontag waren wir dann noch mit alten Freunden unterwegs. Aber ich will nicht mehr verraten, da ich mir überlegt hatte, für euch diesbezüglich ein Rätsel zu veranstalten. (^_^) Ich hoffe, ich verspreche nicht zu viel. Aber Probieren geht über Studieren.

Außerdem wollte ich mich schon einmal für die ersten Anregungen bezüglich eines Kleides bedanken. Ich werde mir in einer ruhigen Minute (oder Stunde XD) mal eure vorgeschlagenen Shops durchnehmen. Wer wissen möchte, worum es geht, kann ja hier nochmal nachschauen.

Und dann möchte ich euch noch verraten: Ihr dürft demnächst Outfit-Posts von mir sehen. Es hat einige Zeit gedauert, um das entsprechend vorzubereiten. Aber ich hoffe, dass das auch nach eurem Geschmack ist.
An dieser Stelle ist es auch sinnvoll zu erwähnen, dass Maegwin vor kurzem einen Wunsch bezüglich einer Buchvorstellung geäußert hat. Ich freue mich natürlich, wenn sowas auf eurer Interesse stößt. Ihr könnt gern immer bei der About-me-Seite eure Anregungen und Fragen hinterlassen. Nur möchte ich eines gleich von vornherein sagen: Es könnte ein klein wenig dauern, bis ich das abarbeite. (^_^)
Ich denke, ihr versteht das, dass man nicht alles mit einmal stämmen kann. Also dann.

Ciao ciao (^.^)v

842 Gedanken zu „Projekt-52: 15 Leckereien

  1. Hahaha oder ganze viele Schüsseln so wie bei mir. Dabei müsstest dich freuen Aiko, die größte Naschkatze die du kennst war noch nicht bei dir und hat alles aufgegessen. =)

      • na in den Bauch essen wir das und zwar alle miteinander. Wir haben alle drei so ne fette Schüssel und das geht dann weg und zwar ganz, ganz schnell =) Also wer noch viel übrig hat, wir spielen gern Müllschlucker :P

  2. Ich hätt auch gern ein Schokohäschen! :D Aber ich muss mich langsam echt zügeln, schon zuviel Schokolade in letzter Zeit gefuttert. =/
    Wie isst du eigentlich ein Schokohäschen? Fängst du erst von oben nach unten an oder umgekehrt? XD

  3. Na, ihr hattet wenigstens einen Schokohasen. D:
    na ja, ich bin froh, das Ostern jetzt erstmal vorbei ist und man die letzten Ferientage (bei anderen mehr oder weniger) genießen kann. Durchatmen! (:
    Ansonsten… Ich freue mich auf deine Outfit-Posts. Hoffentlich enttäuschst du mich … ich meine „uns“ nicht. Mwaha.

  4. Nee, ich kann mündlich gar nicht, wenn ich weiß, dass mich die Professoren nicht verstehen oder sich ihre eigenen Gedanken zu meinen Worten machen und ich das alles sehen kann. Das macht mich total nervös. Außerdem hab ich ein großes Problem damit, meine Gedanken vor anderen Menschen zu äußern, wenn sie vor mir stehen. Ich lass mir nicht so gerne in die Karten gucken und bin lieber die ominöse Studentin irgendwo unter ganz vielen anderen. *lach*
    Ob das Semester spät angefangen hat, weiß ich nicht. Aber ich bin ganz froh, dass es wieder los ging. Es wurde langsam doch etwas langweilig in den Ferien. ;)

  5. Huhuu ~
    Also zum Kleid würde mir H&M und C&A einfallen,
    aber H&M hat immer sehr gewöhnungsbedürftige, überteuerte Sachen, bei C&A habe ich auch mein Ballkleid gefunden, gute Quallität, 50€, kurz, schwarz, ein paar Pallietten. Da gibts auch ne große Kleiderabteilung, vielleicht hilft dir das ja. :)
    Ich habe zum Glück nicht so viel Schoki zu Ostern bekommen – mir fällt es bei dem bisschen schon schwer, nicht zu naschen >.<
    Bin auf das Rätsel und die Outfit-Posts gespannt :D
    Liebe Grüße ~

  6. das waren wieder mal sündige Feiertage nicht? ;)
    nein nein, ich habe nur Schulferien, muss dann im Geschäft arbeiten gehen ;)
    Aber nächste Woche habe ich mir 4 Tage frei genommen :) Dann fliege ich nach Berlin!

    xx

  7. Pingback: Rätselzeit | Halbwizzen querbeet Japan

Schreibe einen Kommentar