Projekt-52: 24 Knallig

Bei dem Wort „knallig“ dachte ich sofort an: Farben! Knallige Farben. Fröhliche Farben. Bunte Farben. (Bunte Farben? XD)
Ich habe mich halt so umgeschaut … und was soll ich sagen. Ich hätte viele gute Motive gehabt. Leider … habe ich meinen Fotoapparat verlegt. – Drückt mir die Daumen, dass ich den wiederfinde! – Aus diesem Grund gibt es nur mittelmäßige Fotos mit mittelmäßiger Qualität.

Wie immer habe ich auch eine Geschichte dazu. (^_~)

Ich war letztens bei Cutie Qty zu Hause. Und da sehe ich diesen Berg mit Äpfeln … und unglaublich! Ein Apfel wurde angeknabbert – und nicht aufgegessen.

Schnell war der Bösewicht gefunden! Der kleine Wirbelwind von Schwester hatte gemeint, ich esse jetzt einen Apfel. Aber nach dem ersten Bissen wurde er wieder beiseite gelegt.
Das ist ja nicht zu fassen, dachte ich mir. Und ich konnte es dann nicht lassen, zu zeigen, wie man einen Apfel richtig aufisst.

Ihr seht links meinen super aufgegessenen Apfel. Da ist das angeknabberte Ding nichts im Vergleich XD

Übrigens: Bei Poupéegirl ist derzeit Wedding-Event. Also eigentlich heißt es „June Bride’s Event“. Aber es dreht sich ja ums Heiraten!!! Oh mein Gott!!! Wie geil ist das bitte? Ich habe fast meine ganzen Ribbons aufgebraucht, weil ich diese tollen Kleider haben wollte. Es gibt Brautkleider, Brautschleier, Ringe, Brauttaschentücher, Bouquets …
Ich muss euch demnächst mal die Bilder dazu zeigen!

Dieses Brautevent habe ich noch nie mitgemacht. Aber ich weiß, dass das jedes Jahr ist. Und als ich davon erfahren habe, war ich ganz hibbelig, wann es endlich stattfinden würde.

Und zum Abschluss wollte ich nochmal zum Projekt-52 zurückkommen … wusstet ihr, dass der Artikel Titelfoto der am meisten gelesene Artikel zum Projekt 52 ist? Mir war das bis jetzt gar nicht so aufgefallen. (^_^)

15 Gedanken zu „Projekt-52: 24 Knallig

  1. Meine Schwester gehört auch zu der Sorte Mensch, die etwas anrühren, aber schließlich nicht zu Ende essen -.-“ Echt nervig sowas :D Süß, dass du ihr gezeigt hast wie man einen Apfel isst :DDDD

    Zu deiner Frage: Ich würde am liebsten Lebensmittelchemie oder Ökotrophologie studieren. Alternativ wäre ich auch mit Biologische Chemie oder Chemie zufrieden ^_^

  2. Hey! ^^

    Ha, ich habe erst den Titel gelesen, dann den angebissenen Apfel gesehen und gedacht: „Hm, hat das eine besondere Bedeutung?“
    Sowas kenne ich von meiner kleinen Cousine leider auch. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt, aber macht es immer noch. (Manchmal hat sie bis zu 4 Dingen gleichzeitig, die sie anbeißt und dann irgendwo liegen lässt. Richtig furchtbar und sie lernt es einfach nicht.)

    Hoffentlich findest du die Kamera wieder! Irgendwo muss sie ja sein. ^^

    • Hahahaha XD Ja, ich dachte, ich hätte ne gute Begründung :D Also: Knallig –> Assoziation Farben –> Knallige Farben –> Obst ist bunt –> Farben einigermaßen knallig …
      Die Logik verstehe vielleicht nur ich selbst. Aber ich kann demnächst von der Qualität her gesehen wieder bessere Fotos anbieten: Ich habe meine Kamera wieder gefunden. GOTT SEI DANK! Dann sind die Farben auch mal richtig knallig! :D

Schreibe einen Kommentar