Projekt-52: 34 Hausnummer

Letztens habe ich den Nachmittag in einem ganz besonderen Viertel von Dresden verbracht. Es ist der Stadtteil Wilder Mann. Und ich muss sagen: Der wilde Mann hat es mir angetan.

Ich lief also so durch die Straßen und entdeckte viele schöne Häuser. Teilweise waren es alte Villen, wie man sie aus Strießen oder Blasewitz kennt. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ein Haus gefiel mir ganz besonders:
Und zu diesem Haus gibt es das heutige Projekt-52-Foto. Nämlich dessen Hausnummer.

519 Gedanken zu „Projekt-52: 34 Hausnummer

  1. Es gibt ein Viertel das wilder Mann heißt?
    Ist das schräg x3

    Das Haus sieht wirklich schon sehr alt aus. Es wirkt ein bisschen versteckt, sowas ist toll *__*
    Ein bisschen neuer Anstrich und ich könnte da einziehen! ;)

    • In Berlin gibt es auch einen Stadtteil, der Wedding heißt, oder? :D Also das finde ich schräger ;)

      Ich weiß nicht, ob Du es erkennst, aber das Haus muss wohl vor einiger Zeit renoviert worden sein. Vielleicht ist die Qualität des Bildes so schlecht? Es sah echt schick aus. :)

Schreibe einen Kommentar