Projekt-52: 35 Strukturen

Auf Grundlage meiner ersten Projekt-52-Geschichte folgt mit dem heutigen Artikel die zweite dieser Art.

Es war bereits zu später Stunde, als ich mir noch mal meinen alten Ring ansteckte. Ich weiß noch, wie ich damals mit Kinderaugen ihn das erste Mal betrachtet hatte. … Die Erinnerungen kamen wieder hoch.
Bevor ich in eine melancholische Stimmung fiel, ging ich unter die Dusche. Das kühle Nass erfrischte mich und ich konnte mich wieder meiner persönlichen Mission Impossible widmen: Das Do it yourself knallig & überirdisch gute Kunstwerk. Naja, über dessen „gute“ Qualität ließ sich streiten. Aber was sollte ich tun? Die Rushhour ist vorbei. Oh mann … ich wollte mich lebendig fühlen, aber mein Weg führte mich zu einer abgefahrenen Spiegelwelt.

Wem mache ich hier was vor? Ich sitze ständig vor der Arbeit, ohne ein akzeptables Ergebnis abzuliefern. Und eigentlich wollte ich diesen Sommer genießen. Aber so richtig sommerlich ist es bisher nicht.
Ich schaue mich im Spiegel an und seufze. Es ist so frustrierend. Meine Kollegin gibt ständig gute Arbeiten ab. Außerdem ist sie bildhübsch. (Ja, ich bin eifersüchtig.) Dafür ist sie aber auch extrem frech! Meine Gedanken an sie sind manchmal endlos. Eine schlechte Angewohnheit von mir.
Ich suche am besten die neue Hausnummer heraus. Wenn ich morgen auf Arbeit bin, möchte ich vorbereitet sein. Schließlich haben sich die Strukturen verändert …

Damit kommen wir zum heutigen Themafoto. Es ist ein Tisch, dessen Holzmaserung fotografiert wurde. Dieser Tisch steht an einem ganz besonderen Ort. Doch heute wird noch nicht verraten, wo sich dieser Ort befindet. Das werdet ihr demnächst erfahren.

Also habt noch etwas Geduld. (^_^) Aber seid auch ein wenig neugierig! (^.^) Denn es werden wahrscheinlich mehrere Artikel dazu erscheinen. Hach … ich freue mich schon. Ihr euch hoffentlich auch. Bis demnächst! (^_^)/

796 Gedanken zu „Projekt-52: 35 Strukturen

  1. Hey, jetzt war ich lange nicht mehr bei dir, tut mir leid. Arbeite momentan so viel, vielleicht hast du es gelesen. Aber ich gelobe hiermit Besserung xD!
    Hast du dir Ted angesehen *gg*? Was war dein letzter Kinofilm?

  2. Huhu,
    wenn ich deinen Eintrag hier so lese, … kann ich nur sagen: Mir gehts oft einfach genauso!
    Leider, leider, aber naja =/ Man nimmt sich aber allgemein einiges vor und am Ende wirds nichts und man wird wohl unzufriedener

    Aaaaber ich bin gespannt was es mit dem Holz auf sich hat ^_^

Schreibe einen Kommentar