Projekt-52: 38 Bücherwurm

Mal ehrlich … kann es ein besseres Thema als dieses geben? (*-*)
Die Antwort lautet: Nein, nicht wirklich! \(^O^)/

Ich bin ein Bücherwurm. Und meine Bücherregale werden auch schon mal kitschig dekoriert XD

Nach dem gestrigen Post geht es mir deutlich besser. Natürlich hat sich die Situation nicht geändert, aber ich fühle mich besser.
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die öffentlich ihr Leid klagen, um dann Mitleid zu erhalten. Ich wollte und will auch jetzt kein Mitleid. Ich habe das geschrieben, um einfach mal meinem Frust Raum zu geben. Gefühle sollen sich nicht anstauen. Sie brauchen Raum, Platz, damit sie mal ausbrechen können – positive wie negative Gefühle.

Zum Glück habe ich da meinen Mann an meiner Seite. Ohne ihn wäre alles nur halb so erträglich. (^_^)
Er ist ein Hobbybastler und letztens kam die Frage auf, ob ich weiß, was Vakuumventile sind?
Ich, die von Technik keine Ahnung hat :D, sagte natürlich: „Nope.“
Und dann erklärte er mir wieder alles, was das ist, was das macht und so weiter. Und wenn man so etwas zuhört, dann kann man für einen Moment die Sorgen vergessen und sich an den leuchtenden Augen eines begeisterten Entwicklers erfreuen.

726 Gedanken zu „Projekt-52: 38 Bücherwurm

  1. Hey! ^^

    Stimmt, ein besseres Thema gibt es auch für mich wohl echt nicht. Und ich mag Bücherregal-Deko. ^_~

    Habe mir auch deinen letzten Eintrag angesehen. Hast du schon mal geguckt, ob ein Studienkredit für dich in Frage kommt? Den musst du zwar auch zurückzahlen, aber der hat – glaube ich – nicht so hohe Zinsen wie andere Kredite. Müsstest dich evtl. mal an deiner Uni erkundigen. Vielleicht kannst du ja auch ein Stipendium beantragen? Ansonsten hast du ja echt Glück, dass du nicht ausziehen musst. Ich muss während des Studiums auch wieder bei meinen Eltern/Großeltern wohnen. Gibt Schöneres, aber es hat auch viele positive Seiten, finde ich.

    Danke für dein Kompliment zu meinen Bildern. Das Regal und die Geige liebe ich auch! Ich habe eigentlich noch eine ganze Reihe an Bildern und einige kommen ja auch noch in Teil 2 u. 3, aber viele passen auch gar nicht in die Einträge. Vielleicht mache ich mir mal einen Flickr-Account und lade sie hoch. ^^

    Liebe Grüße jedenfalls und schön, dass du schon wieder bessere Laune hast,
    Iwa

Schreibe einen Kommentar